Australien

Es wird behauptet, dass in Australien dank der hohen Durchimpfungsrate die Gebärmutterhalskrebserkrankungen zurückgegangen seien. Es wird jedoch von den Behörden und natürlich auch den Herstellern verschwiegen, dass nicht die Krebserkrankungen, sondern die Entwicklung einer Vorstufe, der Feigwarzen, zurückgegangen sind. Wie aber bekannt ist, heilen sicherlich 90% der Warzenerkrankungen ohne Folgen für die Frau aus.

Aufgrund der Propaganda, welche für die Impfung gemacht wird, steigt natürlich auch die Beachtung der Krankheit und deren Vorsorgemöglichkeiten parallel. Auch in der australischen Studie wurde nicht näher erfasst, wie viele Frauen  die Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nehmen. Ausserdem wurde nicht erfasst, ob das Achten auf eine gute Hygiene zugenommen hat. Denn nachweislich ist eine gute Hygiene bei Mann und Frau ebenfalls eine der besten Präventionsmassnahmen vor Gebärmutterhalskrebs.

SZ-Artikel

Neuste Infos aus Australien (16.4.2018)

„Eierstock-Krebs ist äußerst aggressiv

In Australien werden mehr als 1600 Frauen dieses Jahr an die Diagnose Eierstock-Krebs bekommen – ein Statistikrekord. Diese Grafik zeigt die Inzidenzen von Eierstock- und Gebärmutterhals-Krebs.

Gardasil funktioniert so gut in Australien, daß sowohl Gebärmutterhals-Krebs als auch Eierstock-Krebs gestiegen sind, seitdem der Impfstoff auf den Markt geworfen wurde. Gardasil verursacht nicht nur beide Krebsarten, sondern verursacht auch Ovarialinsuffizienz.

Ich sage, daß es funktioniert, weil es genau das tut, wofür es entwickelt worden ist. Von demselben Konzern, der Vioxx gemacht hat, das 50.000 Menschen tötete.

Die Menschen aber betteln weiter um noch mehr Gift. Schafe, die schlachtreif sind.“
– Chris Kirckof

Original-Kommentar:
„Gardasil worked so well in Austrailia that both cervical cancer and ovarian cancer have increased since the vaccine hit the market. Gardasil not only causes both cancers but causes ovarian failure.
I say it worked but this is exactly what it was designed to do. Made by the same company who created vioxx that killed 500,000 people.
But people just keep begging for more poison. Sheep to slaughter.“

Quelle: Chris Kirckof, 13. April 2018:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10111785234233060&set=a.10100310094974120.2982650.13953117&type=3&theater